Ein Event in Kiel? Nichts wie hin, dachten wir uns und erlebten einen netten Abend in der versprochenen "Wohlfühlkneipe"! Die Erbse war schon gut gefüllt, als wir kurz nach sechs eintrafen. Uns blieb nur noch ein einsamer Platz am Tresen, doch schon bald waren auch hier alle Reihen gefüllt. Volle Hütte und das nur mit Cachern smiley Auch stoertebreker, unser neuer Reviewer im hohen Norden, gab sich die Ehre und konnte etwas Licht ins Dunkel der Arbeit eines Reviewers bringen. Und dann wurde der Name zum Programm: Es gab tatsächlich Erbsen nicht zu zählen, sondern zu schätzen und natürlich stilecht in einer Lock&Lock Dose verpackt wink Bei 1069 tatsächlichem Inhalt erreichten Neureuth und blickfang mit ihren Schätzungen von 1050 fast eine Punktlandung! Aber es gab nur eine Coin zu gewinnen und so kürte letztendlich sprottentante als Glücksfee Team blickfang zum Sieger. Die Pizzen in der Erbse sind übrigens eine Wucht und über das Kilkenny müssen wir kein Wort verlieren, oder? yes

Zusätzliche Informationen