Da haben die Medien ja mal wieder einen Dummen gefunden, der für ein paar Minuten große Bühne jeglichen Cacherverstand beiseite schob, so er ihn denn je besessen hatte! Mehr schaden kann man unserem Hobby wohl kaum und sich selbst wohl auch nicht! Es ist schon schlimm genug, dass das ach so trendige Geocaching fast täglich auf's Neue den Medien präsentiert wird. Aber wenn man dabei dann auch noch zur Krönung die Caches anderer Owner so verbrennt, dass sie archiviert werden müssen, dann verschlägt es einem doch die Sprache. Doch schaut selbst wie es der Cacher (?) Meikel  mit diesem Video der SHZ heute geschafft hat, dieses Sahnestück zu beerdigen! Wir wissen nicht, wen er mit dieser Aktion beeindrucken wollte. Bei uns Cachern im Hohen Norden dürfte er mit dieser Aktion aber eher unten durch sein! 

Zusätzliche Informationen