GCHN-Coin V3 Edition NachbarnWer gestern Morgen im hohen Norden seine Zeitung aufschlug, fand sich doch gleich auf der ersten Seite bestätigt. "Die Menschen im Norden sind die glücklichsten Deutschen" verbreitete der sh:z in allen seinen Ausgaben. Das muss man uns Nordlichtern nicht auf der Titelseite präsentieren, das wissen wir selbst am besten, aber der Bericht war sicherlich für unsere Nachbarn gedacht, um sie ein wenig neidisch zu machen Zwinkernd Auffällig ist allerdings, dass unsere unmittelbaren rot-weißen Nachbarn rings um uns herum auch sehr glücklich sind. Ob bei diesem Ergebnis vielleicht auch unsere V3 eine Rolle gespielt hat, die in Kürze nicht nur mit einer SH-Ausgabe, sondern auch mit einer rot/weißen Edition Nachbarn an den Start geht? Man weiß es nicht! Wir GCHN-ler wissen aber, wir leben und cachen im schönsten Bundesland der Welt und das macht uns eben besonders glücklich! Und in ca. 14 Tagen kommt endlich unsere V3!

Zusätzliche Informationen