Der GCHN-Labcache kommt!

Wie schon über diversen anderen Kanäle angekündigt dürfen wir alle einen Labcache legen, den Lab der Horizonte. Dazu hatten wir euch alle gebeten eure Orte zu nennen, die typisch für unser Land sind. Wir haben fast 50 Einträge erhalten! Dafür an dieser Stelle erstmal ein Dankeschön dafür! Nun kann so ein Labcache aber nur bis zu zehn verschiedene Zonen haben - Das bedeutet nun, dass wir uns aus den vielen Vorschlägen eure Top Ten wählt. Am Ende der Abstimmung wird dann ausgezählt und es kann mit der Programmierung des Labs losgehen! Doch wo findet ihr diese Abstimmung? Ihr meldet euch einfach auf unserer website www.gchn.de an, dann findet ihr in eurem Benutzermenü das Menü "GCHN-Labcache Umfrage" dort stellen wir euch die eingegangenen Vorschläge kurz vor und ihr könnt von da aus direkt zur Umfrage gehen. Unter all den Abstimmern gibt es noch eine kleine Verlosung, da kommt ein kleines, ganz spezielles und personalisiertes Präsent für euch!

Aber wie geht es dann mit den Zonen weiter? Die Top Ten wird bei Ende der Abstimmung bekannt gegeben und es müssen Fragen für den Lab generiert werden. Sinnvoll wären dabei selbstverständlich nur Fragen zu nehmen, die nur vor Ort beantwortet werden können. Wenn ihr dazu gute Ideen habt: Nur her damit!