6. GCHN Stammtisch

Halloween Horrorhaus in Dithmarschen

Halloween


Halloween war es wieder soweit. Wir luden zum alljährlichen Halloween Horrorhaus Event ein.
Zunächst wurde sich bei Kürbiscremesuppe und Fingerfood ausgiebig gestärkt. Passend dazu gab es natürlich Nordlicht Bier, Sekt und selbstverständlich auch Autofahrer Varianten. Mitten im Fachsimpeln über Geocaching und Halloween kam pünktlich zum Ende der „Rausschmiss“. Pling, FTF... Danke an dieser Stelle an die Reviewerin, die diesen Spaß erst ermöglichte. Ein riesen Cacherrudel stürmte durch die Grusel-Hochburg Burg , um sich als allererstes eintragen zu dürfen. Cacher sind schon ein verrücktes Volk:-) Weiter führte der Weg zum Horrorhaus, welches jedes Jahr mit noch mehr Engagement und Mühen geschmückt wurde. Danke an die dort wohnenden „menschenfressenden“ Muggels, dass wir Euch wieder in Scharen überfallen durften. Hier ein paar Eindrücke vom Horrorhaus.


Bis zum nächsten Jahr in Burg (Dithmarschen).

Zusätzliche Informationen