Hallo liebe GCHN Freunde!

SoFe2020

Lange haben wir gehofft, gewartet, gebibbert und geschaut. Aber wie viele von euch schon vermutet haben, müssen wir, nanshe & Rocaching, heute das GCHN-Sommerfest 2020 absagen. Unser Herz sagt feiern, lasst uns feiern, doch die Vernunft muss dieses Jahr einfach siegen. Die Kontaktbeschränkungen und Einreiseverbote machen uns alle sehr zu schaffen, aber Corona ist leider immer noch allgegenwärtig.
Auch Bauer Jensen ist natürlich sehr traurig, da sich die ganze Familie schon auf uns gefreut hat.
Aber, ja, es gibt ein Aber, wir wären nicht euer Orga- Team, wenn wir nicht noch etwas aus dem Ärmel ziehen würden.

Wir möchten mit euch am 19.09.2020 ein kleines Event feiern. Bauer Jensen wird für uns an diesem Tag den Grill anwerfen und wir werden uns bei ihm verwöhnen lassen.

Und dann sehen wir uns alle am 12.06.2021 zum GCHN Sommerfest 2021 bei Bauer Jensen in alter Frische ohne Covid19 wieder.

Liebe Grüße senden euch euer SoFe-Orga-Team nanshe & Rocaching

Zusätzliche Informationen