Wichteln trotz Corona?

 coronadvent

Derzeit befinden wir uns in einer "Lockdown Light" genannten Situation, die nahezu alle Teile des öffentlichen Lebens betrifft. Selbstverständlich sind auch wir Geocacher betroffen. Noch steht in den Sternen ob es Weihnachtsmärkte, Advents-Stammtische und Schrottwichtelevents geben wird, aber eins ist sicher: Dieses Weihnachten wird anders werden.

Aber warum sollte uns die räumliche Distanz das Miteinander vermiesen? Ein Julklapp (oder "Wichteln") kann doch auch ohne großes Brimborium für eine Weihnachtsfreude sorgen! Zur Teilnahme laden wir jeden herzlich ein!

Die Regelns sind denkbar einfach: Ihr schickt uns einfach eine E-mail an coronadvent@gchn.de, dann gibt es von uns eine kleine Anleitung wie es weitergeht. Sollte die Antwort auf eure Mail nicht ankommen, schaut bitte einmal in euren Spamordner nach. Einige Mailanbieter (zB Google) sortieren unsere Antwortmail leider aus. Im Anschluss würfeln wir alle Teilnehmer durcheinander und ihr erhaltet dann am 30.11. euer zu bewichtelndes Los zugewiesen. Es sollen kleine Geschenke im Wert von bis zu 15€ verschickt werden. Idealer Weise selbstverständlich mit einem Geocaching-Bezug: Leuchtende Schnürsenkel, Multitool, Geocoin etc. Ausgepackt wird dann gemeinsam am vierten Advent, den 20.12.2020. Unter dem Hashtag #GCJulklapp könnt ihr dann eurem anonymen Wichtel danken!

Zusätzliche Informationen