Am 08.07.2022 ist unser Event „Bei die Wikingers“ gepublished worden. Nur 4 Tage später wurde uns
der MEGA-Status vom HQ verliehen. Als kleines Dankeschön für Eure Unterstützung und die vielen
„will attend“-Logs, haben wir jetzt für Euch einen eigenen YouTube-Kanal gestaltet. Seit einigen
Tagen könnt Ihr dort alle Videos von unserem Werbepartner „Sören der Blutsäufer“ ansehen. Unter
zur Hilfenahme von nicht unbeträchtlichen Mengen Met und Möwenschiss konnte er zu diesen
Schauspielerischen Glanzleistungen gebracht werden.


Finden könnt Ihr den Kanal unter dem Suchbegriff: Bei die Wikingers
Oder mit diesem Link: Kanal


Ein gesondertes Dankeschön geht hier an „Klein-Pinibaldi“, der den Kanal aufgebaut hat und an der
Produktion der Videos mitwirkt.
Und jetzt viel Spaß beim Anschauen
Euer
GCHN-Team


PS.: Der GCHN-Kanal bleibt natürlich erhalten….

Zusätzliche Informationen