Ein Wahnsinn! ... als ich Laura auf dem 2. Cacherball so beiläufig erzählte das ich Musik auflege und DJ für Hochzeiten und Betriebsfeste gemacht habe, konnte ich ja nicht erahnen, was ich damit losgetreten hab! Auf dem 12.Petuh sprach Rollo mich an und quetschte mich bisel aus, wie ich das mit der Musik so gemacht habe. An diesem Abend wurde ich dann für den 3. Cacherball gebucht. Was dann an dem Abend geschah war der Wahnsinn! Es war kurz vor Mitternacht, als Rolf zu mir an mein Pult kam und das Micro verlangte. Er fing zuerzählen an, und mir war gar nicht klar was da nun passiert. Doch als Rolf die Urkunde verlaß dämmerte es mir... Mir wurde doch tatsächlich die goldene GCHN-Coin der ersten Generation verliehen! Nun bin ich auch im Besitz einer goldenen Mona Lisa*freu* Vielen, vielen Dank für diese besondere Auszeichnung Ich kann es immer noch nicht richtig fassen aber sie liegt hier wirklich in meiner Sammlung und ich guck ständig nach, ob sie noch da ist. Danke, Danke, Danke sagt euer Frank (Fury65PartycacherGCHN-DJ)
Sehr schön! Nicht nur Touris werden das nutzen - ich ganz sicherlich auch, um Flensburg dann mal als ganzes zu sehen! :) Dankeschön!
Ein bißchen spät kommen meine guten Wünsche, aber ich hoffe doch, dass Euch genügend Tage bleiben, für die ich Euch beiden alles Glück der Erde wünsche. Nicht nur für unser gemeinsames Hobby, drumherum bleibt ja auch noch einiges an Leben, das für Euch mit Glück gefüllt sein möge! Liebe Grüße Anke
Hallo liebe Cacherfreunde, herzlichen Dank für due vielen lieben und guten Wünsche. Wir hatten einen tollen Tag mit allem drumherum, wie man es sich nur wünschen kann. Selbstverständlich haben wir an diesem Tag auch noch die Dose des Tages gemacht. Es war ja auch World Geocachintag. Wir freuen uns euch bei dem nächsten Event (22.09.2012) vieleicht zu treffen. Viele Grüße Betti & Eddy
Moin Moin. versuche mich hier noch ein bisschen.kann mein geschriebenes im Chat nicht abschicken. bin mit dem Handy auf eurer Seite.liebe grüße Don hoepione

Zusätzliche Informationen