Bienvenido

Ein frohes Neues Jahr aus dem schönsten Bundesland der Welt und für einige GCHN'ler von der schönsten Insel der Welt! Gestern war der Hauptanreisetag für diejenigen, die nicht nur das Kultevent an der Playa am 4. Januar, sondern schon Silvester zusammen feiern wollen. Über ihren Platz an der Sonne freuen sich bereits Blinkerbeacon, bulldraga, die clausis, Fury65, kleinmaifalter, maifalter und rolloundbounty. DeMeyner, Thadi und Wasserfrau sind noch voller Vorfreude auf ihren bevorstehenden Flug in den sonnigen Süden. Heute zogen die Möwenkinder gemeinsam über die Insel und gönnten sich die Letterbox GC3JQ07 - El Bosc Magic, der den Ruf hat, der beste und schönste Cache Mallorcas zu sein. Hier gönnen wir uns gerade mal eine kleine Pause. Das Strahlewetter der letzten Tage hatte heute mal ein kleines Päuschen eingelegt, soll aber morgen mit lauschigen 17 Grad und eitel Sonnenschein weitergehen, damit wir es beim  Neujahrspicknick schön haben Cool

Zusätzliche Informationen