Tschüss 2017, Moin 2018!

Feuerwerk

Es ist also wieder mal an der Zeit: Das alte Jahr ist nun schon zu 99% Geschichte. Was hat 2017 für euch so gebracht? Die neuen Virtuals zieren nun die Karten, diverse Mega-Events von nah und fern bleiben in Erinnerung und vielen großen und kleinen Abenteuer mit Freunden sowieso. Zum Jahreswechsel geben noch zwei Souvenirs Anlass für jeden, das Jahr 2017 in diesen Erinnerungen zu beenden und das Jahr 2018 mit solchen Erwartungen zu beginnen! Diversen Event-Owner in und um Schleswig-Holstein warten schon darauf, euch begrüßen zu dürfen, Dosen wollen versteckt und gefunden werden, das Klettergeschirr, Wathose und Wanderstiefel warten auf ihren Einsatz. Also heben wir unsere Gläser auf ein tolles neues Jahr mit vielen weiteren großen und kleinen Abenteuer!

 

 

 

Zusätzliche Informationen