GCHN-Logbücher

Geschenke zu Weihnachten? Für GCHN-Mitglieder gibt es welche!

 

 

Jeder kennt sie, jeder braucht sie: Logbücher!
Und damit die nicht länger bloß schnöde und langweilig aussehen, wenn sie aus dem PETling rutschen, gibt es nun welche im schnittigen GCHN-Format. Und das ganze passend zu Weihnachten auch noch für lau!

Es gibt sie in zwei Größen, passend für PETlinge. Einmal für kleinere PETlinge in 6,5 cm Länge und dann noch in 13,5 cm für die etwas größeren PETlinge. 

Solltet ihr euch entscheiden in eure Caches diese Logbücher legen zu wollen, dann schreibt an Nuder HSV!!! im GeoCaching-Messenger oder per E-Mail. Dort verrät er dir seine Adresse. Im frankierten Rückumschlag (ein Umschlag Din C5, mit einer 1,45€ Briefmarke und eurer Adresse) erhaltet ihr dann die schicken Logbücher zur Verwendung im neuen Cache-Jahr! Dieses Angebot ist auf maximal zehn Logbücher in jeder Sorte pro Cacher begrenzt. 

 

Zusätzliche Informationen