Morgenstund hat Gold im Mund... wurde präsentiert von Schusterkinder cool Cacher ticken irgendwie anders, denn sonst würde wohl niemand auf die Idee kommen, sich noch vor dem Aufstehen im Stadtpark zu einem Event zu treffen. Um 6:14 Uhr versammelten sich heute nicht nur die Kieler Cacher auf der Krusenkoppel in der Landeshauptstadt und schnackten ein wenig über das schönste Hobby der Welt, während sie gemeinsam den Sonnenaufgang genossen smiley Für die meisten war es eine Before Work Party, doch es gab auch tatsächlich Teilnehmer, die mit diesem Event in ihren Cachetag starteten. Da hat man anschließend richtig viel Zeit und schafft ordentlich 'was weg wink Morgenstund hat eben wirklich Gold im Mund! Vor uns liegt nun ein Wochenende, das uns das Hoch Harry ein wenig vergolden möchte. Das nehmen wir doch dankend an. Eine Seefahrt über alle Halligen ist mit der Sonne nicht nur im Herzen, sondern auch am Zenith natürlich nochmal so schön smiley Und wo die nordischen Landratten sich an diesem Bilderbuchwochenende vergnügen werden, ist ja wohl auch klar. Zwischen den Meeren natürlich laugh Ganz viel Spaß Euch allen yes