Pin GCHN Sommerfest

Nach drei erfolgreichen Sommerfesten waren Inmodiver und angeliter letztes Jahr so zufrieden, dass direkt am nächsten Tag der Termin für die vierte Auflage festgemacht wurde, der 1. Juli 2017. Und da man bewährtes nicht immer unbedingt ändern muss, wird das Sommerfest wieder nach bewährtem Prinzip in Hünning stattfinden. Allerdings haben wir dieses Jahr alle drei Plätze nebeneinander reserviert, so dass wir die erste Wiese am Heuhotel als reine Event-Wiese nutzen können, und die beiden angrenzenden Wiesen für die Übernachtungsgäste zur Verfügung stehen. Da hier der Platz begrenzt ist, bitten wir alle mit großen Wohnmobilen oder Wohnwagen weiter hinten auf dem restlichen Platz bei Bauer Jensen zu parken. Auf der Eventwiese wird es wieder die große Hüpfburg geben, Spielzeuge für Kinder, Clausi

macht die Kinder bunt und knotet Luftballons, Beere76 feilt an einer Geolympiade, es werden Festzelte aufgebaut, Lagerfeuer, Grillen, Kuchenbuffet, Getränkeverkauf, und LASER ON TOP wird mit seinem Verkaufsstand vor Ort sein. Des Weiteren wollen wir in diesem Jahr auch noch etwas Spaßiges für die Erwachsenen anbieten, schauen wir mal! Der Getränkeverkauf wird dieses Jahr mit einem Novum aufwarten, es wird leckeres Flens vom Fass geben. So kann auch, falls jemand Geburtstag oder so hat, ein Fass spendiert werden. Hauptattraktion wird natürlich wieder die Tombola sein, neben dem Goldrausch (Goldene GCHN-Coins) wird es wieder viele weitere attraktive Preise und einen ordentlichen Hauptpreis geben. Eine neue GCHN-Coin wird es in diesem Jahr nicht geben, wir haben aber eine Idee, wie jeder Besucher eine eindrucksvolle Erinnerung an das Sommerfest behält. Also, haut in die Tasten und meldet Euch an! Je eher, je besser können wir planen.

https://coord.info/GC72XZ8